Good-bye Deli-Party

 


Die "Good-bye DELI-Party" des JSV am 30. Januar war ein voller Erfolg. Rund 1000 Gäste feierten bis tief in die Nacht in dem ehemaligen Kino, welches in der Vorwoche von vielen arbeitfreudigen Junggesellen entsprechend hergerichtet wurde.

So mußten hier zunächst die Sitze ausgebaut werden. Dann mußte der Bereich, in dem sonst die Leinwand ihren Platz gefunden hatte, entrümpelt werden und zu einer Longdrinkbar umfunktioniert werden. Außerdem mußte noch ein Zelt im Hinterhof der anliegenden Gaststätte Diercksen aufgebaut werden und ein Durchgang zwischen Zelt und Kino gezimmert werden und der Rest des Saales geschmückt werden.
 

Bereits um 19.30 Uhr standen die ersten Gäste auf der Matte und auch weitere ließen nicht lange auf sich warten. Bereits um 21.00 Uhr wurden über 400 Gäste gezählt. Um 22.15 Uhr mußte die Kasse dann geschlossen werden, weil für weitere Gäste kein Platz mehr war. Die nun anwesenden Gäste feierten bis tief in die Nacht und viele blieben auch noch um 4.00 Uhr in der Früh, obwohl die Musik bereits verstummte und die erschöpften Theken- und Hilfskräfte ihrem wohl verdienten Feierabend entgegensahen.
 

Der JSV bedankt sich auf diesem Weg nochmals bei allen die diese Veranstaltung durch ihre Hilfe ermöglicht haben, besonders auch bei Wohnmobile Ardelt, Getränke Deters, dem Wirt August Diercksen, der Fleischerei Overkamp und "Lui´s Brezelbäckerei".

Die Macher der genialen "Good-bye DELI-Party"