Die ultimative JSV-Ohne-Motto-Party
oder ... die Junggesellen stoppen die Mottoflut

 

Kaum ist das Jahr einen Monat alt, kommen auch schon die großen Events für das Jahr 2004 auf uns zu! Anfang des Jahres sitzt jeder Veranstalter in seinem Kämmerlein und überlegt: „Mit welchen Mottos kann ich denn die Partys dieses Jahres beflaggen?“. Single Party? Back to the 80´s? Summer End Party? Jubelparty? Weihnachtsparty? Trosse Party? Da fällt die Auswahl nicht leicht, aber irgendwie gab es das schon alles einmal.

flyer.gif (30630 Byte)

 

Der weitere Gedanke verschwendet sich an besonderen Aktionen, „wie kann ich die Leute locken und alles schon Dagewesene übertreffen?“ Schwierig schwierig, da kommt man auf Happy Hours, verbilligten Eintritt, Top Deko, Top Sound, Riesen Lightshow, Goggo Girls and Mens, Schneekanonen, Lasershow und und und....

Die selben Gedanken machte sich auch der Wettringer Junggesellen Schützenverein. Es muss etwas nie Dagewesenes präsentiert werden. Man kam so zu dem Entschluss, eine „Ohne Motto“ Party ins Leben zu rufen, denn die gab es so noch nicht.

Als besondere Aktionen überlegte man sich folgende Dinge auf die Beine zu stellen: es sind alle Zeitzeugen jeder Zeit eingeladen, die Veranstaltung ist nicht nur für Singles, es gibt keine Geschenke, keine Tonnen Sand, keine Geschenke, dafür aber einen Karton voller Technik und der Hit an dieser Party ist, man bestellt zwei Getränke und bekommt auch zwei!!!

Diese ganzen Highlights kann man an diesem Samstag in der Festhalle Hagenhoff bewundern. Bei diesem Event der besonderen Art wurde vielleicht an einem Motto gespart, nicht aber an Kosten und Mühen einen Garant für gute Unterhaltung zu verpflichten.

Für die musikalische Unterhaltung an diesem Abend sorgt das lokale DJ-Team Sin Instinct. Trotz vergeblich gesuchten Motto werden Sie dafür sorgen, dass es ein unvergeßlicher Abend wird.

Zu dieser einmaligen Party verlost der JSV jetzt noch 5 mal 2 Freikarten. Eine Gewinnchance hat derjenige, der herausfindet wieviele Tonnen Sand extra für diese Party organisiert wurden. Wer die Antwort weiss schreibt einfach eine E-Mail mit der richtigen Antwort an Jsv_1651@web.de Die ersten fünf erhalten jeweils 2 Freikarten.

sininstinct.jpg (62238 Byte)

Samstag ist es wieder soweit, der JSV läutet die Partysaison 2004 ein, mit dabei: Das DJ-Team Sin Instinct. Von links: Torsten Strecke, Thorsten Möllers, Michael Plenter, Stefan Kleideiter, Tobias Hesping und Steffen Thebelt.