10 Jahre "SUN SET"

Nach 10 Jahren auf zahlreichen internationalen Bühnen des Kreises Steinfurt war es soweit: Man, daß heißt drei Mann, daß meint die Musikgruppe SUN SET hatte vergangenen Samstag allen Grund zum Feiern: Jubiläum. In zahllosen Auftritten wuchs in der vergangenen Dekade ein eingefleischtes Team von Hobbypartymachern zusammen. Andreas, Ernst und Frank hatten sich in vielen Clubs wie z.B. dem KÖPI, im Dorf Münsterland und nicht zuletzt auf dem geschlossenen Königsball des JSV so manche Fangemeinde erspielt.

vorstand.jpg (28857 Byte)

"Grund genug für eine Gala" dachte sich der JSV-Vorstand und fragte bei der Combo nach, ob man Interesse an einer gemeinsamen Geburtstagsfeier habe. Schnell wurde man sich einig und der JSV bekam den Zuschlag. Als Austragungsstätte für das Fest der besonderen Art sollte das hagenhoffsche Festhallenareal herhalten, dessen von Frank-fanatic-Strecks gefrästes Deckenfresco auch in weiteren 10 Jahren kommende Auftritte untermalen wird.

decke.jpg (18362 Byte)

Neben den Angehörigen und Freunden der SUN SETLER konnte Jürgen Bischoff Abordnungen der freiwilligen Feuerwehr Everswinkel, eine Schützenvereinigung aus Nordhorn, Teile des Junggesellenvereins Concordia Horstmar, zahlreiche Heithoeker Schützen nebst Begleitung und Mitglieder aller Wettringer Vereine begrüßen. Bemerkenswert aber doch zu erwarten war die starke Präsenz des Rothenberger Schützenvereins, der Schätzungen nach zu 95% anwesend war und zur guten Stimmung wesentlich beitrug.

garten.jpg (18473 Byte)

Die Räumlichkeit wurde im Vorfeld schmuck hergerichtet. Ein Biergarten, der Sektempfang und ein toller Bühnenaufbau animierten über 800 Gäste zum lockeren Tanzbeinschwingen und feiern bis in die Morgenstunden. Zuvor aber wurde die Musikgruppe standesgemäß wie es einem Geburtstagskind ziemt per Chauffeur, Bodyguards und einer 8,4l Limousine unter abbrennen hunderter Wunderkerze in die Halle gefahren.

limo.jpg (13340 Byte)

Man sprang aus dem Wagen und startete einen Streifzug aus 10 Jahre Erfahrung im Musikgeschäft. Die Band verstand es ihren Gästen kaum eine Verschnaufpause zu gönnen. Wurden die Jungs aber selbst einer Pause bedürftig oder sei es, die zahlreichen Gratulationen entgegenzunehmen, sprang das DJ-Ensemble Sound & Light-Fanatics- SIN INSTINCT ganz hervorragend in die Bresche.

band.jpg (22371 Byte)

 

bandnah.jpg (29494 Byte)

 

tanz.jpg (18092 Byte)

 

vorfrau.jpg (11977 Byte)

 

bauch.jpg (6775 Byte)