Der Frühschoppen am 2. Tag 2001

Schwer angeschlagen des dienstags Morgen war Antreten um halb zehn zum Ausholen von Damian und Christian.

antretenkoen.jpg (31908 Byte)

kaiserausholen.jpg (16486 Byte)

ausholenkuhl.jpg (18736 Byte)

Das Hohe Gericht auf dem Zelt forderte wieder viele Opfer, von der Clique die Feuerzeuge mit dem Amtsanmaßungs-Aufdruck "351 Jahre Puschkin Red" anfertigte bis zum Ralle Menzel, der sich zum Zweitenmal bei eigenen Einladen aus dem Staub machte.

Tambour Johannes Hellerwahn spielte Pan Tau auf der Hagenhoffschen Hollywoodschaukel und Lappen rief an, wer denn überhaupt König sei. Ihn auf Kuhl hinweisend, sagte er, daß das ja ein schönes Königwegbringen bei Kuhl vor der Haustür gewesen sei. Soviel zu Lappen und seinem Pfingstmontags-Promilleverlauf.

Irgendwann wurde es unruhig. Die Frauen wackelten von ihrem Frühschoppen rüber, da aller Roten weggetrunken wart und die Damenoffiziere in ihren durchsichtigen Kleidern und Blümchenunterhosen die deutsche Sprache verloren hatten. Die Junggesellen versuchten sich vor den Frauen zu schützen indem sie die Zelttür mit Tischen und Türen verrammelten. Schließlich gelang es den Frauen doch noch aufs Zelt zu kommen, und auf dem Zelt kommen konnte keine mehr.

frauendienstag.jpg (17420 Byte)

damenoffz.jpg (12781 Byte)

... weiter gehts mit dem geschlossenen Königsball