Die Generalversammlung des JSV 2003

Ära Linnemann beendet!

 

Sie ist vorbei. Die Generalversammlung vom 31.10.2003. Stattgefunden hat sie wie immer um Punkt 19.00 Uhr in Wettringens „Guter Stube“, der Bürgerhalle.

Neben den Tagesordnungspunkten, wie z. B. Jahresrückblick, Bericht des 1. Vorsitzenden, Bericht des Kassierers oder der Bericht des Schriftführers fand natürlich auch wieder die Wahl des Vorstandes statt.

Und für alle Junggesellen war klar, „Ralf „Linne-Lims“ Linnemann hört auf!! Nicht, weil er keine Lust mehr hatte oder er mit den Vorstandskollegen nicht klar kam, nein.

Er hat sich nur gegen den Vorstand entschieden, weil er beruflich im Ausland unterwegs ist. Mal in der Schweiz, mal in England, mal sonst wo. Da ist es für ihn zeitlich einfach nicht möglich, die Geschicke des JSV zu 1651 % zu führen.

Seine Vorstandskollegen verabschiedeten Ralf mit einer tollen Power Point Präsentation, einer Urkunde und einem Zylinder.

Als Nachfolger wurde vom Vorstand der bisherige Schriftführer „Stefan Steven Ehling“ vorgeschlagen. Wie es auch nicht anders zu erwarten war, gab es keinen Gegenkandidaten, so dass Steven sich der Verantwortung auch nicht mehr entziehen konnte.

Den Posten des Schriftführers übernimmt von nun an, „Alex Lui Rehers“.

Jetzt standen noch die Beisitzerwahlen an. Dieser Posten scheint seit Jahren sehr beliebt zu sein. Jahr für Jahr lassen sich immer mehr Junggesellen für diese Wahl aufstellen. Hier gab es keine weiteren Überraschungen. Da Alex Rehers ab jetzt versucht Protokoll zu führen ist ein Beisitzerposten freigeworden.

Als einziges neues Vorstandsmitglied konnte sich Michael Schultealbert durchsetzen.

Damit war die Generalversammlung zum größten Teil beendet. Jedenfalls der offizielle Teil.

Weiter ging es bei Mecki an der Theke, wo sich jedermann noch ein bis ganz viele Bierchen in die trockenen Kehle kippte. Nachdem Mecki auch kein Pils mehr vorrätig hatte, verteilte sich die Gesellschaft auf „Hagi`s Party“ und „Brömmlers Natz“.

Und Linne stand auf Wettringens Dorfplatz, wartete sehnsüchtig auf ein Taxi, welches ihn in den Vollenbrok bringen sollte. Er dachte wohl, er würde noch mitten in London stehen, wo die Taxen sekundenweise vorbeirauschen. Doch zum Glück konnte Olli Schäfer ihm sagen, dass er nur im kleinen Wettringen ist, wo man das Taxi schon anrufen muß….

 

Aussagekräftige Bilder von der Generalversammlung 2003 gibt es hier:

 

Weitere Bilder gibts unter www.huette-2000.de

Alle Vorstandsposten im Überblick:

Die Generalversammlung 2002

Die Generalversammlung 2001

Die Generalversammlung 2000

gruss_zr.gif (9517 Byte)