Die Diakonatsweihe unseres Mitgliedes
Andre Sühling

diakone.jpg (43055 Byte)

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde unsrer Vereinsmitglied Andre Sühling am Sonntag, 07.01.2001 zum Diakon geweiht.

 eintritt.jpg (48584 Byte)

 

Also fuhr der JSV mit 15 Mann inclusive Fähnriche nach Münster zum Hohen Dom.

lettmann.jpg (29446 Byte)

weihe.jpg (29798 Byte)

Die drei Fähnriche durften im Chorraum neben Bischof Lettmann stehen und der Rest ging als Theologiestudenten und Theologen-Gelehrte durch und bekam einen exclusiven Sitzplatz neben dem Altarraum im ansonsten rappelvollen Dom.

faehnriche.jpg (45906 Byte)

Ein Albtraum für die Fähnriche wäre es, hätten sie schwach gemacht. Aber sie haben souverän durchgehalten. Kein Wunder:

Martin Vollenbröker hatte eigenen Angaben zu folge von seiner Mutter am Samstag abend Hausarrest bekommen.

Zahnrad-Schlecht-Wetter hat nüchtern 9 Stunden ununterbrochen geschlafen, dann Morgens in Wettringen noch eben schnell Messe gedient und auch die 2:15 Stunden durchgehalten

und Christian Werning meditierte zuvor auf der Hinfahrt.

verwandt.jpg (40888 Byte)

 empfang.jpg (41052 Byte)

getafelt.jpg (36158 Byte)

Nachher wurde in einem Cafe für Theologiestudenten artig getafelt. Jemand von uns fragte nach einer Cola wurde aber unwirsch mit den Worten:" Cola ? Wir haben hier nur ökologisch angebaute Säfte anzubieten !" abgespeist. Noch Fragen ????? Trotzdem sehr gelungen.