Pätte Renkert sah auch kein Land mehr, fragte einen Eingeborenen nach dem Weg zur Theke.

Dieser nahm in aber nicht für voll, was unser Pätte aber wohl war.

 

 

Gegen 4 Uhr waren auch die letzten in ihrem Zimmer bzw. Flur und schliefen in allen erdenklichen Positionen. Welle hatte sich eine besonders gemütliche ausgesucht:

 

 

Dabei hatte Lui noch etwas Pech: Er schrieb seiner Ivy noch ne letzte Gute-Nacht-SMS mit schmachtenden Worten wie „Ach Schnuckelchen, was würd ich geben werste hier und tätest verwöhnen mir“.

Der Wunsch wurde erhört, aber nicht von Ivy, sondern von Elling, der seinen Kollegen natürlich nicht im Stich lässt und alles daran tat, Ivy so gut wie möglich zu ersetzen...

 

 

 

Keine Ahnung, was unmoralisches dann geschah ;-))

 

 

 

Beim ersten Hahnen- äh Pinning-Schrei am Samstag gegen acht waren alle wieder wach...

 

 

... und warf man einen müden Blick auf den Flur, wer stand schon da, unser Wolle mit Cola-Whiskey pur!

 

hier gehts weiter mit dem 3. Teil des Berichtes...